Am vergangenen Samstag kamen rund 330 Gäste auf dem Betriebsgelände von Hosta in Randenweiler zusammen, um das 75-jährige Bestehen und gleichzeitig die aussichtsreiche Zukunft des Süßwarenherstellers zu feiern. Einer Zukunft, in der die Geschäftsführung auf Authentizität, Qualität und eine nachhaltige Entwicklung setzt - ohne dabei die Wurzeln des Familienunternehmens zu vergessen.
Hosta schafft Raum für Zukunft.
Dass Hosta eine klare Vision für die Zukunft hat, wird schon mit Blick auf das Verwaltungsgebäude deutlich, das aktuell kernsaniert wird. In wenigen Monaten wird es über neue Büros, erweiterte Gemeinschaftsräume sowie eine Dachterrasse verfügen, die von den Mitarbeitenden in Produktion und Ver- waltung genutzt werden kann. Innovativ zeigt sich Hosta auch in Bezug auf die bekannten Kultmarken nippon, Mr. Tom und ROMY, deren Packaging-Design modernisiert wurde. nippon glänzt überdies mit neuen Geschmacksvarianten, wie z. B. der saisonalen Limited Edition "Weisse Schokolade". Mr. Tom macht seit neuestem, ergänzend zum Original, mit einer Salted Caramel Variante von sich reden.
Du möchtest mehr über Hosta erfahren und uns vielleicht sogar auf unserem Weg begleiten?
Wir freuen uns über motivierte Unterstützung: hosta-group.com/karriere