Traditionsreiches Autohaus in Ulm: Qualität und Zuverlässigkeit seit über 60 Jahren
Autohaus Kreisser, ein traditionsreiches Familienunternehmen in Ulm, hat sich über 60 Jahre hinweg einen Namen für Zuverlässigkeit, Fairness und Qualität gemacht. Als umfassender Autopartner bietet das Autohaus eine breite Palette an Dienstleistungen rund um den Autokauf und -service an. Mit zwei Standorten ist das Unternehmen gut erreichbar und bietet spezialisierte Services für verschiedene Automarken.
Vielfältige Fahrzeugauswahl bei Autohaus Kreisser: Neuwagen und Gebrauchtwagen in Ulm
Das Autohaus Kreisser bietet seinen Kunden eine beeindruckende Auswahl an Fahrzeugen. Dazu gehören Neuwagen der Marken Audi, Volkswagen, ŠKODA sowie Volkswagen Nutzfahrzeuge. Für diejenigen, die nach einer kostengünstigeren Alternative suchen, steht eine große Auswahl an geprüften Gebrauchtwagen zur Verfügung. Diese umfassen Vorführ-, Dienst- und Jahreswagen in allen Preisklassen. Ein besonderes Highlight im Angebot ist der Microlino Elektro-Stadtflitzer, der die E-Mobilität des Unternehmens unterstreicht.
Kundendienstleistungen im Fokus: Wartung und Service beim Autoexperten in Ulm
Neben dem Fahrzeugverkauf legt Autohaus Kreisser großen Wert auf umfangreiche Kundendienstleistungen. Wartungspakete und Inspektionen sind ebenso Teil des Angebots wie digitale Rechnungen und ein Wunschkennzeichen-Service. Zudem können Kunden von Garantieverlängerungen profitieren und spezielle Aktionen nutzen, die regelmäßig angeboten werden. Finanzierungsoptionen sowie Versicherungsdienstleistungen runden das Serviceangebot ab und können bequem online berechnet werden.
Kundenorientierung als Leitprinzip: Hervorragender Service durch qualifizierte Mitarbeiter
Die Betriebsphilosophie des Autohauses Kreisser basiert auf einer starken Kundenorientierung. Das Unternehmen setzt auf motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sowie exzellenten Kundenservice. Die Möglichkeit zur Online-Terminbuchung erleichtert den Zugang zu den angebotenen Dienstleistungen erheblich, was die Kundenerfahrung zusätzlich verbessert.