🤔 Häufig gestellte Fragen
Die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige ist im Bereich Liegenschaften für Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit Grundstücksangelegenheiten, Mitarbeit bei Kauf, Verkauf, Verpachtung und Bewirtschaftung von städtischen Grundstücken, Ausstellung von Negativzeugnissen, Mitarbeit bei der Grundbucheinsichtsstelle, Dokumentenverwaltung und Digitalisierung von Akten sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten zuständig.
Für eine Stelle im Sachgebiet Stadtentwicklung bei der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wird eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Befähigung erwartet. Idealerweise ist Berufserfahrung vorhanden. Zudem sind gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen, verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten, Bereitschaft, Neues zu lernen, sowie gute Kenntnisse in Office-Programmen wie Ou
Die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige bietet ihren Mitarbeitern in der Stadtentwicklung eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle, flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Schulungen für die Aufgabenbereiche, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie tarifgerechte Bezahlung und soziale Leistungen nach EG 6 TVöD inklusive Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung und Leistungsentgelt.
Interessierte Bewerber können ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 20. Juli 2025 online über den bereitgestellten Link auf der Website der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige einreichen. Für Fragen steht Herr Schumm, Leiter der Liegenschaftsverwaltung, unter der Telefonnummer 07331-24 236 zur Verfügung.