Haben Sie Lust, unsere Gemeinde Böhmenkirch mitzugestalten und dafür zu sorgen, dass alles rund läuft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als
Leitung (m/w/d) des Bauhofs
in Vollzeit
Was Sie mitbringen:
• Eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Meisterabschluss oder vergleichbarer Qualifikation.
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im öffentlichen Dienst.
• Besitz der Fahrerlaubnis C1E und evtl. CE ist wünschenswert.
• Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Straßenbau, Grünflächenpflege, Winterdienst und allgemeine Bauhofaufgaben sind von Vorteil.
• Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit relevanten Softwarelösungen.
• Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen.
Was wir Ihnen bieten:
• Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einer lebendigen Gemeinde.
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD) in Entgeltgruppe 9a zzgl. einer monatlicher Rufbereitschafts- pauschale sowie Arbeitgeberzulage.
• Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge – wir denken an Ihre Zukunft!
• BenefitsCard der Gemeinde Böhmenkirch mit steuerfreien Vergünstigungen
• Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben.
Interesse geweckt? Ein engagiertes und kollegiales Team freut sich auf Sie!
Ihre Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 11. August 2024 per E-Mail an gemeinde@boehmenkirch.de